.
Karriere mit Weitblick

TEGEL-TECHNIK - Dein Arbeitgeber

Entfessle dein Potenzial

Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der zweiten Generation. Für unsere Kunden sind wir der kompetente Partner im Bereich individueller Förderanlagen und Sondermaschinen. Einsatz finden unsere Gesamtanlagen und Förderkomponenten mit entsprechender Steuerungs- und Antriebstechnik in der Montage und Automation, dem Materialfluss und der Handhabung. Unsere Lösungen stammen aus einer Hand - von der Planung und Konstruktion, über die Fertigung, Montage und Inbetriebnahme, bis hin zur Produktionsbegleitung, Wartung und Schulung von Mitarbeitern. Unseren Kunden aus aller Welt liefern wir maßgefertigte Komplettlösungen speziell nach ihren Anforderungen. Wir befördern den Erfolg unserer Kunden und greifen dabei auf über 40 Jahre Erfahrung und eine hohe Fertigungstiefe mit umfangreichem Leistungs- und Servicespektrum zurück.

.

Offene Stellen

Wir expandieren und sind auf der Suche nach engagierten Talenten, die unser Team verstärken möchten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

.

Ausbildung

Seit unserer Gründung 1982 ist die Ausbildung fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Daher suchen wir jedes Jahr motivierte Azubis.

.

Praktika

Uns ist es wichtig junge Menschen bei ihrem Start in die Arbeitswelt zu unterstützen. Somit bieten wir verschiedene Arten von Praktika bei uns im Haus.

Unsere Benefits

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens.
Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen, daher bieten wir zahlreiche Benefits.

“Wir sind ein tolles Team bei TEGEL-TECHNIK. Einige Kollegen begleiten uns seit Firmengründung und gehen hier in Rente, einige haben bei uns bereits ihre Ausbildung absolviert. Wir haben als Arbeitgeber viel zu bieten und legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig wohl fühlen.“
Marc Tegel
.

Arbeitgeber mit starken Wurzeln

Seit 1982 haben wir unseren Firmenstandort in Giengen an der Brenz. Als kompetenter Partner für individuelle Förderanlagen haben wir uns einen Namen gemacht und bedienen namenhafte Industrieunternehmen aus der ganzen Welt. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und liefern unseren Kunden maßgeschneiderte und individuelle Lösungen.
Wir investieren in die Zukunft, bilden qualifizierten Nachwuchs aus und setzen fest auf die Übernahme unserer Auszubildenden. Wir fordern Leistung und fördern die Talente, individuellen Fähigkeiten und Begabungen unserer Mitarbeiter. Wir vertrauen auf jeden Einzelnen, kommunizieren offen und leben flache Hierarchien. Mit regelmäßigen Fortbildungen und Trainings sichern wir unsere Kompetenz für morgen. Das alles trägt dazu bei, dass wir ein sicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber sind.

Familienführung bedeutet für uns, dass all unsere Entscheidungen verantwortungsbewusst und nachhaltig getroffen werden. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und die Kompetenz jedes Einzelnen. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln in der Region und die Bodenständigkeit, die wir jeden Tag leben.
Melanie Klein.

Weitere Fragen? Wir freuen uns von dir zu hören!

Melanie Rückriem

+49 7322 9611-14 bewerbung@tegel-technik.de